Ich suche einen einfachen Lipowächter für Helimontage, ohne sep. Speisung, welches ich direkt am Balanceranschluss eines z.B. 6s Kokams anschliessen kann.
Funktionen wie:
- einstellbare Warnspannung von 2,8V bis ca. 3,3V
- visuelles Warnsignal (Blitzer) oder lautes akustisches Warnsignal.
- Einzelüberwachung der Zellen
- leicht
gibt-s da was empfehlenswertes?
grüssle Remo
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Die hatten zwar lange Zeit Lieferprobleme aber nun bekomme ich in den nächsten
Wochen meinen V2 Wächter. Einfach an den Balanceranschluss und fertig.
Passt auch für 6S.
Hoffe ich konnte Dir helfen?!
Gruß
Andreas
PS: Ich kenne weder den Verkäufer noch partizpiere ich von irgendwelchen Bestellungen.
ich baue auch solche Dinger , die haben zwar keine schnell von außen einstellbare Warnstufen, aber dafür 5 Warnstufen, angefangen bei 3,6V / Zelle bis runter zu 3,2V / Zelle (sich entsprechend ändernde Blinkfrequenz), kannst' auch mit Power-LED's haben - aber Achtung, dieses Teile blenden wie Sau
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar