AW: Wie lade ich einen 10s FP mit den 2-6S FP Balancern ?
Hallo Martin
Die antwort findest du auf der FlightPower Website. Keine extra Kabel notwendig. Hier ein Bild. Aber: es werden nur die 2x je 5 Zellen gebalanced. Es ist besser einen echten 10S Balancer (z.B. TP-210) zu verwenden.
viele Grüße, Uwe
Die antwort findest du auf der FlightPower Website. Keine extra Kabel notwendig. Hier ein Bild. Aber: es werden nur die 2x je 5 Zellen gebalanced. Es ist besser einen echten 10S Balancer (z.B. TP-210) zu verwenden.
viele Grüße, Uwe
Hallo Uwe,
wieso?
Ich mache das auch und habe danach mit dem Smart Guard die Akkus überprüft. Alles in Ordnung.
Gruß Volker
p.s. ich gehe davon wenn ich Zellen mit dem Smart Guard überprüfe und bekomme eine Abweichung von 10/1000 Volt Min/ Max so sind die Zellen gut ausbalanciert
Meine Balancer (sind baugleich mit den von Simprop/ Robbe) für 2-6 Lipos kann man über ein "Network"- Kabel verbinden und so bis zu 12 Zellen balancieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar