bin gespannt !
Jack Power
Einklappen
X
-
kebelt
AW: Jack Power
so, habs heut dann mal geschafft den Akku zu testen....
was soll ich sagen? Der ging Hammergut! Ich bin mit Ihm ca. 30 Sekunden länger geflogen als mit meinen bisherigen Lipos....und hab noch immer keinen Leistungsverlust gespürt. Auch hat mein Regler noch nicht reagiert....eingestellt auf 3,2V pro Zelle. Und der reagiert sonst auf jedenfall wenn ich meine anderen Lipos strapazieren möchte. Wobei 3,2V nicht wirklich schädlich sind, ne.
Allerdings war das ja wirklich die 1. Akkuladung....mal sehen wie er ich weiterhin macht.
Kommentar
-
freak flyer
hi...
ich kann dir versichern die 2200 sind sehr robust... und außerdem sehr stabil... du wirst deine freude mit dem akku haben und beim nächsten akku kauf bei breackman.de bestellen...
das war bei mir genau so... die dinger sind einfach der hammer...
gruß jens
Kommentar
-
kebelt -
muhahaha
ich hab gestern in meine 3300er (10s) 3450 eingeladen...
der regler hat aber normal abgeschalten.. schon komisch
nuja ich bin trotzdem noch sehr zufrieden mit den zellen, aber auf die lebensdauer bin ich echt gespannt... werde mir denke mal noch einen pack von den 4500er holen
grüße
Kommentar
-
Mark
Hallo zusammen,
kann es sein das die Seite irgendwie net geht (www.braeckman.de) ? oder stell ich mich nur etwas ungeschickt an :-))
Viele Grüße
Mark
Kommentar
-
Erik Heller
Die Quelle bitte als PN an michZitat von kebelt Beitrag anzeigenich hab da meine eigene Quelle....
Danke !
Kommentar
-
joo stimmt geht bei mir auch nicht mehr, ging aber am we noch..Zitat von Mark Buck Beitrag anzeigenHallo zusammen,
kann es sein das die Seite irgendwie net geht (www.braeckman.de) ? oder stell ich mich nur etwas ungeschickt an :-))
Viele Grüße
Mark
naja die werden denk ich nur neuen shop einstellen oder ändern oder so
Edit: und an mich =)
Kommentar
-
kebelt
quelle is noch bei freakware...
wobei die 2200er noch ned da sind. Genauer gesagt gibts dort bisher nur die 3300er 5S.
Kommentar
-
Genau die hab ich auch daher...Zitat von kebelt Beitrag anzeigenquelle is noch bei freakware...
wobei die 2200er noch ned da sind. Genauer gesagt gibts dort bisher nur die 3300er 5S.
Kommentar
-
chaosman
Habe die Seite gerade noch einmal angetestet - scheint wieder zu funktionierenZitat von Erik_M Beitrag anzeigenjoo stimmt geht bei mir auch nicht mehr, ging aber am we noch..
naja die werden denk ich nur neuen shop einstellen oder ändern oder so

Kai
Kommentar
-
beamy001
Tag Zusammen,
kann die Jack Power (5S 3300) nur empfehlen.... habe ca. 20 Zyklen drauf und immer noch kein Leistungsverlust :-)
Habe mir noch 2 bestellt... verwende sie im Rex 500... Gaudi pur...
Verwendet jemand 10s im Rex 600, und wären die 3300 5s geschaltet im Rex 600
brauchbar ??
Gruß
Marc
Kommentar
-
maxi03
Hallo zusammen,
der Thread ist ja nun schon einige Donnerstage alt, folglich sollte es auch Langzeiterfahrungen geben.
Ich habe mir nun die 3S 2200 mit 35C gegönnt.
Gibt es da von Eurer Seite schon etwas zu berichten?
Ich habe bis dato eigentlich auf ZX gesetzt, nur bin ich da ein wenig von enttäuscht, da die Zellen schon anfangen, dicke Backen zu bekommen. Entnehme eigentlich nicht mehr wie 1700mAh.
Bin schon sehr gespannt auf die neuen Jackpower.
Danke für Euer Statement.
Gruss Matthias
Kommentar
-
Der Thread ist zwar schon älter aber ich wollte mal fragen ob es die Jack Power Lipos noch irgend wo zu kaufen gibt?
Mich würden die 1600mah 6s Lipos für den kommenden Compass Warp 360 Interessieren. Habe schon überall gesucht aber habe nichts gefunden wo man die bestellen kann.
Mylipo bietet zwar demnächst auch Lipos für den Warp an (6s 1500mah) aber mit 42€ pro stück sind die mir viel zu teuer dafür krieg ich fast 2 andere Lipos für.
Kommentar

Kommentar