Hi,
suche Ladegeräte mit Leistung, ich hatte schon Schulze next 10.36.8 und 12,Graupner Duo 50 plus,Power Peak 3<haben mir zu wenig Leistung ab10S
Ich brauche einen Lader der 10/12 S mit 9A oder mehr Laden kann !!!
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
liebe grüße
Zuletzt geändert von HeliAktion; 22.09.2008, 13:34.
Schau mal bei Heli-Pro rein. Die haben son Power Lader. Den kann man allerdings nur für einen Akkutyp nutzen.
Ansonsten ist noch das Pulsar mit eines der stärksten....
Muss mich korrigieren. Das Heli-Pro Teil gibts anscheinend nicht mehr. Hab grade geschaut.....
Dann bleibt wohl nur Pulsar 2. Aber 10s und 9A bringt auch das nicht....
was Du suchst hat rund 600W und für LiPos gibt es sowas, m.w. noch nicht. Vielleicht wären 2Ladegeräte und geteilte Packs(2x5s od. 2x6s) etwas für Dich. Evtl. auch ein großes regelbares Netzteil(MRNG 900).
als 12s flieger habe ich mich auch nach einer leistungsstarken Alternative umgesehen. Jetz habe ich ein 900W Netzteil, an dem ich mit Spannungs und Strombegrenzung die Accus direkt lade. Da gehen auch 2 12s 4000er parallel mit 2C zu laden. Und das ganze für knapp 200€!
Muß man halt mit mehr Sorgfalt betreiben, da man die Strom und die Spannung im Auge behalten sollte. Allerdings sollte ein Lipoly Lader auch normalerweise auch nicht aus dem Auge gelassen werden.
Hi,
gute frage ;-)
naja ich hatte gemeint, das er schon einen Eingebauten Balancer haben sollte !!!
So ich werde mir das Pulsar 2+ holen, es hat zwar keinen eingebauten Balancer aber dafür gute Leistung und mal was neues :-))
Danke schön für die schnelle Hilfe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar