Ich habe mir vor das Graupner Ultra Duo Plus 50 zukaufen und würde jetzt gerne von euch wissen ob es auch Bleigel Akkus laden kann weil das für mich sehr wichtig ist. Wer Erfahrungen (Gute/Schlechte) mit diesen Gerät hat kann mir das auch schreiben.
Tschau Marcus
TDR
TT E 700 mit Steady Rumpf
Logo 600 SE mit Hughes Rumpf
Ich habs mir vor einigen Wochen auch angeschafft, und muss sagen bin begeistert von dem Gerät. Super einfache Bedienung, sämtliche Daten ablesbar und vor allen Dingen schnelles Laden. Ich kanns nur empfehlen und der Preis für so ein Gerät ist doch auch okay.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar