ich habe 2 Intelli Bi Power special und bin eigentlich zufrieden damit.
Das einzige Problem ist, das das Intelli nur 50 W Leistung hat, d.h. Du kannst deinen 6 s 5000 nicht mit 1 C laden. Ich lade damit 5 s 4800er und bekomme einen Ladestrom von max. 2,6 A hin. D.h. bei einem 6s 5000er wirst nicht viel mehr als 2 A hinbekommen.
ich habe auch den Lader und bin zufrieden !
Ist halt ein gemütlicheres laden was dem Lipo sicher nur gut tut !
Ich lade 6S 4500-er und die hängen immer so 1-2 Std dran !
Also, bei meinem Bipower Spezial werden die 6S Akkus mit maximal 2,2 Ampere geladen. Egal ob über Netzkabe oder externes Netzteil.
Mich juckst im Moment noch nicht so richtig, da ich nur 2500mAh Akkus habe. Aber 5000 mAh****??
Lass die Finger davon und kauf Dir was mit "MEHR POWER". Wenn´s mehr als ein Akku ist, am besten ein DUO-Charger.
hab es auch und lade damit die 6s.Braucht halt seeeehr lange mit den 2,2Amps Ladestrom....
Wenns denn schneller gehn soll,nimm das Hyperion DUO.Kannst 2x5000er 6s laden..Bin damit sehr zufrieden,hat 360Watt!!!( 2x180Watt)mit integriertem Balancer..
Das Graupner Ultramat25 das ich auch noch habe,bringt bei 6s immerhin noch 3,8Amps...
Hab jetzt 4 Lader,die alle meistens voll ausgelastet sind...,kein Wunder bei meinen vielen Lipos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar