Nachdem ich nun doch eine Menge an SLS ZX Zellen im Einsatz hatte, möchte ich hiermit mal ein Resumee ziehen.
Die SLS ZX Zellen waren bis jetzt das Beste was ich je an hoher Spannungslage (Druck) bis zum Schluss des Fliegens hatte
. Ich habe hier die Drehzahl vor und nach dem Flug jeweils gemessen. Erstens war die Drehzahl bei den SLS ZX am höchsten und zweitens die Differenz am Schluss zur anfänglichen Drehzahl bei den SLS ZX am kleinsten. Hier hatte ich den direkten Vergleich zu Flightpower, XCell und Saehan. Kokam bin ich bis jetzt noch nicht geflogen, diese sind mir aber zu schwer 
Was mich besonders erstaunt ist, dass meine Ladekurven bei den SLS ZX Zellen nach nun doch 80 Zyklen immer noch genau gleich aussehen wie am Anfang, sprich nachdem mein BC8 in die "Konstantspannungsphase" übergeht, dauert es nur noch Sage und Schreibe gerade mal 5 min. bis mein BC8 dann abschaltet. Anhand dieser Dauer sieht man ja, welche Qualität der Akku noch besitzt
Auch hier im Vergleich zu meinen anderen Akkus, die brauchen schon mal 20-30min...
Kurzum gesagt: Ich bin von diesen Akkus restlos begeistert und auch von Stefans Liposhop und seinem Service
, denn im einzigen Fall in welchem mal was war (höchtwahrscheinlich durch meinen eigenen Fehler...Lagerung wohl nicht optimal
) hat er sehr kulant reagiert, was hier in der Schweiz undenkbar gewesen wäre 
Mich interessieren hier noch Eure Erfahrungen, wobei ich die Antwort wohl jetzt schon kenne, denn die Zellen sind einfach der Hammer

Viele Grüsse
Renzo

und er wird bis zu 10 Grad wärmer.
. Die einzigen Zellen welche bez. Langlebigkeit an die SLS ZX kommen sind wohl die Kokams...aber diese haben einfach zu wenig Druck
Kommentar