Ich suche einen i-net-Shop, der ein brauchbares BEC anbietet. Gleichzeitig sollte der Shop einen guten 5S LiPo im Sortiment haben. Bei Conrad gibt es zwar ein BEC: http://www1.ch2.conrad.com/scripts/w...14&navi=oben_2
Aber taugt das auch was? Danke schon mal für eure Tips.
ich denke es wird wohl kaum einen Shop geben, der alles hat.
Beim BEC bist du wohl bei Emcotec gut aufgehoben.
Bei den 5s Lipos wiederum würde ich dir Stefans Liposhop empfehlen.
Stefan hat sehr gute Akkus, zu sehr annehmbaren Preisen.
Vielen dank für die Antworten. Ich werde jezt bei Emcotec bestellen. Nun zum BEC selbst: Ich will es in einem Hurricane 550 einsetzen. Welches BEC könnt ihr empfehlen? Und wie viel mAh benötigt der BEC-LiPo dazu?
....ich denke es wird wohl kaum einen Shop geben, der alles hat......
Gibt genügend Shops die BECs von Emcotec und Lipos führen.
Einfach mal google benutzen.
Emcotec selber führt unter anderem auch die passenden Lipos für das BEC
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar