Gibt es noch alternativen? Also günstige zellen in 6s so um die 5000er weil 230€ für ein pack ist schon hart....
Zip Akku
Einklappen
X
-
AW: Zip Akku
Gibt es noch alternativen? Also günstige zellen in 6s so um die 5000er weil 230€ für ein pack ist schon hart....Mikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
-
water_and_sun
Ich flieg nur mit den Zippy's - und da gibt es wohl keine Alternativen - bei 140USD für 5Ah 6S(natürlich plus Porto....)
obwohl ich kein China Fan bin....
Daniel
Kommentar
-
Aufwachen...............Gibt es noch alternativen? Also günstige zellen in 6s so um die 5000er weil 230€ für ein pack ist schon hart....

Zippy H 6S 5000mah kosten umgerechet 90€ (ohne Versand und Zoll)
Gruss Scheich........Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Ja was die kosten, weiß ich ja, aber immer wenn ich geguckt habe, sind gerade keine lieferbar!!
Der Preis ist TOP, da gibs nix zu meckern
Aber vielleicht gibt es noch andere, das habe ich gefragt!!Mikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
Kommentar
-
hartlrobin
Die Dinger kommen aus Korea...Zitat von water_and_sun Beitrag anzeigenIch flieg nur mit den Zippy's - und da gibt es wohl keine Alternativen - bei 140USD für 5Ah 6S(natürlich plus Porto....)
obwohl ich kein China Fan bin....
Daniel
Kommentar
-
trexter
Falsch. Nur die R kommen aus Korea. Steht aber auch alles auf der Seite bei den Akkubeschreibungen...Zitat von hartlrobin Beitrag anzeigenDie Dinger kommen aus Korea...
Daniel
Kommentar
-
Keine Chance!!!!!!!!!!!Ja was die kosten, weiß ich ja, aber immer wenn ich geguckt habe, sind gerade keine lieferbar!!
Der Preis ist TOP, da gibs nix zu meckern
Aber vielleicht gibt es noch andere, das habe ich gefragt!!
Ich hab schon überall nachgegoogelt..........nichts!!!!!!!!!!
Es gibt ausser Hobycity keinen Händler der die Akkus vertreibt........
Ich lasse mich aber gerne des besseren belehren.......
"Spass an"
Aber bitte per PN

Das ich auch noch einen abbekomme

"Spass aus"
Gruss Scheich..........Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
hartlrobin
Ok!1:0 für Dich...Zitat von trexter Beitrag anzeigenFalsch. Nur die R kommen aus Korea. Steht aber auch alles auf der Seite bei den Akkubeschreibungen...
Daniel
Robert
Kommentar
-
hartlrobin
Wie schafft Ihr das eigentlich mit diesen Innenwiderstandswerten*Ich hab mindestens 30 Lipos verschiedener Größe und Hersteller im Gebrauch gehabt und trotz guter Pflege noch nie einen Akku mit einem Innenwiderstand von weniger als 150 mOhm gehabt.Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigenHi,
welche zippys sind denn die besten? -H, -R oder -K? Wieviel C? Brauch was zwischen 2000 und 2500 mA/h für meinen Prôtos.
Oder lieber LoongMax? Habe ich in meinem Pylon und die haben nach ca. Zyklen einen Innenwiderstand von 10mOhm. Sind 1300er.
MfG Erik
Gruß, Robert
Kommentar
-
Meine war ich gestern aufem Zoll abholen.
Von Bestellung bis Zoll 14Tage . Aufem Zoll hat´s 1 Tag gelegen bei uns geht das aber auch sehr schnell.
Und habe schon einen 3300 3s/20-30C einfach geniale Zelle.
Fliege den 3er im Excel Comp.3 geht besser als der 3s 3200er Kokam30C
Haben richtig Druck.
Die jetzigen sind 2200er 3s/20-30C für den Copter-x bin gespannt.--Gru� Oliver--
My Tube
Kommentar
-
trexter
Bei den R kann man sich auch ziemlich sicher sein, dass es sich um Enerland Zellen handelt. Wenn man sich den Aufbau der Zellen mit den beidseitigen Ableitern und dem Plastikschutzband unter dem Schrumpfschlauch anschaut, dann sehen die Zellen bis auf Aufkleber und Farbe absolut identisch aus mit Polyquest und Hyperion Litestorm. Die SLS ZX Zellen sehen auch genau gleich aus.Zitat von hartlrobin Beitrag anzeigenOk!1:0 für Dich...
Robert
Leider gibt es die R bei Hobbycity im Moment so gut wie gar nicht, daher hatte ich auch schon überlegt mal testweise einen aus der H Reihe zu testen.
Daniel
Kommentar
-
Erik Heller
Einer meiner SLS ZX 30C hat auch einen 180er Innenwiderstand. Die anderen einen 9mOhm und die Loong Max von UH haben 10mOhm.Zitat von hartlrobin Beitrag anzeigenWie schafft Ihr das eigentlich mit diesen Innenwiderstandswerten*Ich hab mindestens 30 Lipos verschiedener Größe und Hersteller im Gebrauch gehabt und trotz guter Pflege noch nie einen Akku mit einem Innenwiderstand von weniger als 150 mOhm gehabt.
Gruß, Robert
MfG Erik
Kommentar
-
Hi SCHEich,Zitat von scheich Beitrag anzeigenMein erster Zippy hat 70 Zyklen gehalten....
allerdings auch 4 Kurzschlüsse und 2 Tiefentladungen dabei...........
Dann einen 6S ca. 35 Zyklen lang im Logo gehabt (Zippy-H)
Jetzt habe ich einen neuen........den selben wieder......
und vor 2 Wochen noch 2 bestellt..........
Die Zellen sind besser als Kokam´s finde ich......
Wie lange sie halten weiss ich leider nicht...........
Gruss Scheich........
wie hast DU die Kurzschlüsse behoben?
Gruß
Kommentar
-
Quacks der Bruchpilot
Tja... leider weiss wohl keiner wann die bei Hobbycity ne neue Lieferung von6S Lipos bekommen.. Bracuhe jetzt mal nen zweiten Akku für meinen 600´er Rex...
Werde wohl auf SLS oder Kokams ausweichen..
Kommentar

Kommentar