Erfahrung mit APLUS Lipos??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hartlrobin
    hartlrobin

Erfahrung mit APLUS Lipos??

Hallo!Bei "flying hobby" http://flying-hobby.com/catalog/index.php?cPath=1_2 werden APLUS Lipos zu einem sehr günstigen Preis angeboten.Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Akkus*
    Gruß, Robert
  • marcuseis
    marcuseis

AW: Erfahrung mit APLUS Lipos??

habt die in Südafrika vor einem Jahr als 6s 4500 gekauft 22c glaub ich....gingen im Sommer ok, nach so 40-50 Zyklen allerdings nicht mehr besonders Lastfest..heisst sind ohne vorwärmen (Herbst) stark eingebrochen...
    Also das war letztes Jahr, vielleicht sind die jetzt besser...

Gruß
    Marcus

Kommentar

• somt1033
      somt1033

Ich hab 3s 1800mah Aplus Lipos.
      Die waren ziehmlich robust, hab die ausversehen mal tiefenentladen (nicht ganz), und die gingen
      später immer noch.
      Aber zur generellen Leistungsfähigkeit kann ich nichts sagen, da nie irgendwas gemessen hab
      schön Grüße
      Marvin

Kommentar

• AlexBonfire
        Senior Member
        • 07.01.2005
        • 4593
        • Alexander
        • Schallodenbach

Ich habe 3s 2200 25C und 6s 5300, beide gehen hervorragend.
        Sie haben mehr Dampf wie manche anderen "Markenzellen" auf'm deutschen Markt. Sie sind zuverlässig und zyklenfest (fragt jetzt aber nicht, wie viele Zyklen genau, ich habe nicht mitgezählt).
        Ich kaufe jedenfalls keine anderen Zellen mehr, wenn's sie in der passenden Größe gibt.

Die 6s 4500 hatte ich auch schon im ersten T-Rex 600, diese haben merklich weniger Power wie die 5300er. Für den XL-Motor halte ich diese für ungeeignet.
        >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• optibit
          Member
          • 18.11.2006
          • 729
          • Torsten
          • A-3464 Hausleiten / Wildflieger

Hi

verwende 2 Stück APlus 6s1p AP5300XP-22C. Haben zwar erst wenige Zyklen drauf, bin aber sehr zufrieden damit. Flugzeit 7 Minuten und dann 60% nachladen. Temperatur handwarm. Sogar crashresistent Verwende sie im Logo500. Bin allerdings Schweber und leichter Rundflieger ( und manchmal Runterflieger) daher ist meine Wertung sicher nicht sehr aussagekräftig.

LG
          Torsten

Kommentar

Lädt...
          X