Ich habe zwar kein Duo, aber so wie ich die Anleitung verstehe ja. Der Sync-Mode ist für den Balancer von Bedeutung. Für das Pulsar weiss ich es sicher, da ich beim Hersteller nachgefragt habe.
Ich les mir auch grad die Daten von dem Pulsar 2+ durch. Bietet viel, hat aber auch wieder ein paar sachen, die den Kauf für mich uninteressant machen:
Entladeleistung nur 50W bei Betrieb am Netzteil
Das Display ist ja wohl nicht mehr Zeitgemäß und die ganze Zeit am PC das ding ist auch hirnrissig
Durch das kleine Display und den Abkürzungen im Display unbedienbar (mein altes Jamara hat das gleiche Display und das Laden war möglich, aber nur schwer zu verstehen, wenns an einstellen ging.
Hat nur einen Ladeausgang
Das Ethernity von Robbe sieht da schon besser aus. Allerdings erwähnen die dort nicht, für wieviele Zellen der eingebaute Balancer ist.
Das Teil soll laut Robbe ab 1 Quartal Lieferbar sein. Bloss welches Jahr? 2008 oder 2009.
Bei Heli-pro steht Lieferzeit 4 Wochen und Spezial Preis 359 Euro, statt 429.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar