ich habe das genannte Ladegerät alledings ein 50, 500 gibbet wohl net, aber kanns nicht mehr ändern. Habe LogView installiert, bekomme aber keine Daten rüber.
Als schnittstelle habe ich Test Format Lader eingestellt.
Auf der Logview HP steht 0 Stopp Bits. Einstelen kann man aber nur 1 1,5 oder 2
Lösche dein logview nochmal Komplett inkl diesem löscht Tool welches alle einstellungen auch entfernt. Installiere dann Logview inkl dem Patch und wähle den DUO Plus 50 Lader aus... Fertig ;-)
Habe ich gemacht.
Den Duo Plus Lader gibts bei mir nicht zum Auswählen.
Kannst du mir mal aus dem Ordner C:\Programme\LogView 2.0\Geraete
die beiden Dateien fürs Duo Plus per Email schicken?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar