Gruss, Robert
Hextrtronic LiPos von united hobbies
Einklappen
X
-
hartlrobin
Hextrtronic LiPos von united hobbies
Hallo!Hat jemand von Euch Erfahrung mit S6 4100 mAh LiPos von HexTronic (united hobbies)?Ich hab mir vor einiger Zeit mal welche bestellt,da die Dinger unschlagbar günstig waren (ca. 75.- €).Der erste LiPo machte nch ca 15 Flügen schlapp.Eine Zelle hatte noch ganze 1,3 Volt.Der zweite hielt sage und schreibe 5 Flüge länger.Nach 3 Minuten Flugzeit war Schluss.Die Teile hat es mächtig aufgebläht.Flugstil mit TRex 600: Rundflug und mildes 3D.Dabei hab ich die Dinger wirklich gut behandelt und nie mehr als 70% entladen.Stimmt da der Spruch auch wieder??Wer billig kauft,kauft zweimal*??
Gruss, RobertStichworte: -
-
AW: Hextrtronic LiPos von united hobbies
sag sowas nicht!!!!!!!!!!
ich fliege Zippy´s im Logo...... 6S 5000mah 20C..........
Sind super Zellen.........haben schon 80 Zyklen hinter sich......Kosten 90€

Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
-
Hi Robert
die HXT sind Schrott, reichen gerade einmal zum Schweben (lernen
). Die C-Angabe stimmt absolut nicht mit der Realität überein.
Die Zippys sind laut reinhpe um Längen besser, ich bin auf die APlus umgestiegen und jetzt hoch zufrieden.
LG
TorstenZuletzt geändert von optibit; 15.05.2008, 22:19.
Kommentar
-
Hakim
Komisch, ich fliege den 4S 4100er gen2 HXT Akku im Acrobat SE und bin sehr zufrieden mit ihm, er ist aus Kokam, Konion und XCell mein Lieblings Akku, er hat gut Druck und hat schon mindestens 50 Zyklen hinter sich, ich habe das Gefühl das er mehr Druck hat als die anderen, jedenfalls sehr viel mehr als der Konion. Wenn ich Lust auf rum Hacken habe nehme ich immer den HXT.
Gruß,
Hakim
Kommentar
-
hartlrobin
Hab mir jetzt auch die Zippy LiPos (5S) gekauft.Die machen einen guten Eindruck.Ich will die Dinger i9m Logo 600 3D als 10S betreiben.Meinen TRex 600 CF möchte ich auch auf 10S umbauen.Von der Leistung mal abgesehen müssten doch auch längere Flugzeiten damit drin sein,oder*
Gruß, Robert
Kommentar

Kommentar