... aber bis jetzt ist noch kein alltagstauglicher auf dem Markt über 300W bis 12S. Naja, die Bleibatterie die das dauerhaft mitmacht ist ja auch noch nicht auf dem Markt.
Doch, das Hyperion 610 Duo hat zwei Ladeausgänge mit je 180W. Damit ist es
möglich zwei 6S Akkus gemeinsam mit 360W zu laden und gleichzeitig zu balancen
(die beiden sehr guten Balancer sind im Gerät eingebaut).
Das Problem mit der Autobatterie habe ich aber auch schon kennen gelernt .
Außerdem brauch ich jetzt dringend ein vernünftiges Netzteil für den Hobbyraum .
genau deshalb hab ich meine Robbe-Infinity-Lader rausgeschmissen und habe jetzt 2x Pulsar mit Pulsar Equal!
Gruß Jens
Hallo,
ich hab jetzt auch den "Pulsar Equal", ist das beste Gerät, daß ich bisher gesehen habe!
Keiner hat bisher so zuverlässig und genau, auch meine 115 Flüge alten 6s Lipos, gebalanced!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar