Bei den technischen Daten kann man ja alles Mögliche nachlesen, nur nicht, wieviele von den 14s zum Laden möglichen Lipos man mit dem internen Balancer auch balancen kann, alle 14s oder nur 6s, 5s oder was? Dazu fand ich keine Angabe!
Wer kann hierzu und zur Erfahrung mit dem Lader allgemein etwas sagen?
Habe den Pulsar und bin so unglücklich
Der kann nur 12S und ich brauche 14S. Ansonsten ist der Pulsar gut.
Ich werde wohl auf das Eternity warten müssen und Robbes Beta Tester werden.
So ein wenig habe ich das Gefühl, das es Juli wird, aber 2009.
Sind doch A123, ist doch nur wie 12S Lipo. Aber die beiden mehr wollen doch auch mal geballanced werden.
Ist so wie früher bei Computern und die Taktfrequenz, halbjährlich 2 Zellen mehr
Im Centurio hätte ich noch platz für 6S2P dazu. 40 A123 Zellen würde der fressen.
Wenn ich mit dem Akku bis unters Heckrohr gehe würde ich sicherlich auch 52 Zellen rein bekommen.
Dann mach ich noch 2 Kupferschleifer dran und lade Zwischenzeitlich an der 10KV Leitung auf.
Was die Amys mit ihren Jets können, können wird doch mit dem Heli auch, ne ordentlich Luftbetankung
Hallo!
Also ich hab einfach meine 12s geteilt und brauch damit nur 2 kleine Lader die man günstig bekommt...
Das Eternity ist meiner Meinung nach eine Katalog-Leiche... das Ding spuckt jedes Jahr von neuem herum.
-klaus
Weils schon seit langem drinnen ist. Allerdings halte ich gerade das aktuelle Schweighofer Prospekt inder Hand und siehe da, dort steht "Endlich lieferbar" drinnen
-klaus
Jo, es gibt aber nur wenige Aufschreie der Freude. Ich glaube, mittlerweile hat sich jeder nen anderen Lader geholt Meine Bestellung habe ich im März 2008 storniert.
Jo, es gibt aber nur wenige Aufschreie der Freude. Ich glaube, mittlerweile hat sich jeder nen anderen Lader geholt Meine Bestellung habe ich im März 2008 storniert.
aber mal ehrlich - warten ist doch nichts neues in der Modellbauszene, oder ? :-,
mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
GruÃ? Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar