wie kann ich einen 6S1P (SLS ZX 6000) Lipo umlöten? Und zwar habe ich einen Pack wo die 6 Zellen übereinander liegen. Ich möchte die Zellen aber zu je 3
hintereinander haben. Weil ich bei meinem Rapi E550 im vorderen Teil des
Akkufachs zu wenig Platz habe.
das Trennen ist, wie Fantus schon sagte am problematischsten. Ich habe gute Erfahrungen mit einem nicht zu scharfen Messer gemacht, dass ich in Nagellackentferner getaucht habe. Der löst den Kleber der Klebestreifen an und Du kannst die Zellen trennen. Das Messer habe ich mehrmals eingetaucht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar