Genaue Kennzeichnung von H5 Zellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvio3
    Senior Member
    • 31.01.2007
    • 1769
    • Renzo
    • Schweiz, Widen (AG)

Genaue Kennzeichnung von H5 Zellen

Hallo zusammen,

Blicke langsam nicht mehr durch

Bei stefans lipo shop sehe ich bei den H5 Zellen auf dem Abbild genau auf der Beschriftung des Akkus, dass das H5 Zellen sind und die 2C sind auch erwähnt.

DIVERSE andere Shops zeigen aber bei den H5 Zellen eine andere Akkuoberfläche (zwar auch 30C, aber nix von H5 oder 2C)...

Gibt es Kokam 30C Zellen und Kokam 30C H5 Zellen* Bevor ich einen Kokam kaufe muss ich dies noch wissen...

Viele Grüsse
    Renzo
    Kraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

AW: Genaue Kennzeichnung von H5 Zellen

Zitat von elvio3 Beitrag anzeigen
    Gibt es Kokam 30C Zellen und Kokam 30C H5 Zellen*
    Jein will ich mal sagen. Die Händler verwirren etwas mit ihren Bezeichnungen. Die älteren 20C kann man ja auch mit 30C Peak belasten und schon schreibt Händler OTTO Kokam 30C. Du musst nach der Kokam Artikelbezeichnung gehen. SLPB xxxxx

Gruss Arne

Kommentar

• elvio3
      Senior Member
      • 31.01.2007
      • 1769
      • Renzo
      • Schweiz, Widen (AG)

Hallo Arne,

Genau, aber auch dort gibt es die Unterschiede von den Etiketten her. Bei stefans lipo shop hat auch die SLPB Bezeichnung am Schluss ein H5 !!!

Ich denke da gibts ein Unterschied...bei diversen anderen Shops sehe ich zwar 30C, ABER KEIN 2C, KEIN H5, KEINE SLPB mit H5 am Schluss....
      Kraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE

Kommentar

• skyper5
        Member
        • 20.08.2006
        • 257
        • Ralf
        • Soest

Hi!

Also bei den Kokam H5 Zellen kannst Du Dir sicher sein, daß die 30C Ent- und 2C ladestom abkönnen! Die anderen haben den "Namen" wahrscheinlich kopiert.

Gruß

Ralf
        T-Rex 700N/600N Pro/600 ESP/500, Raptor 50, Stratus 3D, Logo 500 3D/400VBar, T12-FG 2,4GHz

Kommentar

Lädt...
        X