Das Das Swallow AC/DC von T2M oder die baugleichen Geräte von Simprop etc und den dazu passenden Ballancer sind ein gutes Set Dürfte um 100€ kosten
Hallo,
kann dir auch nur das Intelli von Simprop empfehlen. Ich habe zwar noch den Vorgänger ohne eingebauten Balancer, aber für 105 € (Lader und Balancer) ist das ein Top Ladegerät.
Und super einfach zu bedienen.
Hier schon mal der Link:
Beim Lama V4 ist ein passendes Ladegerät mit enthalten. Mit mehr als 1C (=800mA) darfst Du den Akku sowieso nicht laden.
Ok, aber das mitgelieferte Ladegerät braucht ich glaub 2 Stunden zum laden ..... und das möchte ich beschleunigen.....!
Und was bedeutet "mehr als 1C"?
Die kosten ja dann so um die 140,-€ - is mir zu viel....
Wie siehts denn mit dem X-Peak 230 Bal AC/DC aus?
Wäre das passend für den Akku vom Lama?
Wie gesagt...soll möglichst schnell laden....2 Std. ist halt etwas lang für 10-15min. Flugzeit.
Ich habe von Hyperion das 1210i und den Balancer LBA10NET http://www.elektromodellflug.de/bala...rion_LBA10.htm .
Diesen Balancer gibt es von Simprop, Jamara und Hyperion, aaaber offensichtlich ist die Software in diesen Balancern nicht identisch. Ich habe diese an eine Freeware Software über ein Interface an meinen PC angeschlossen und hier hat sich gezeigt, dass nur 2 dieser Balancer baugleich sind.
Es ist also durchaus möglich, dass die Geräte baugleich sind, genauso kann es aber sein, dass sich diese in Details unterscheiden. Du solltest Dir daher die technischen Details mal genau anschauen und ggf. das optimale raussuchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar