Hallo kann mir jemand weiterhelfen und mir beschreiben wie Mann einen
10S Akku mit 30 Zellen Verlötet?
da ich einige fast ungenutzte 3S1p mit 1500 mAh günstig bekommen hab! möchte ich sie um löten!
so das ich sie in einen Shark rein bringe ! Also 10 übereinander und 3 hinter einander!
Man lötet die 3 Zellen Parallel. Du musst jeden Akku Aufmachen und die 3 Zellen trennen, dann die + miteinander Verbinden und an den Minus der nächsten 3 Zellen. Hast du beide Lötfahnen des Akkus auf einer Seite, ist es ziemlich besch... zu machen, eil dann muss du Drahtbrücken zum nächsten 3P pack machen. Ist Plus auf der einen und Minus auf der Anderen Seite der Zelle, kannst du die ähnlich wie einen Inline Pack verlöten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar