. Es ging mir nicht um eine Kauf anfrage sondern eher um einen günstigen Typ den man verwenden kann für Empfänger sowie Sender Aufladegerät . Was könnt Ihr da empfehlen .Da ich noch Anfänger bin und noch alles benötige suche ich für den Anfang was einfaches was aber auch lädt .habe eine MX 16 und einen Vario Extreme 3d (originalakkus) .ßber Hilfe wäre ich sehr dankbar mfg. Markus
Welches Ladegerät
Einklappen
X
-
Mark61
Welches Ladegerät
Hallo leider wurde meine Anfrage verschoben
. Es ging mir nicht um eine Kauf anfrage sondern eher um einen günstigen Typ den man verwenden kann für Empfänger sowie Sender Aufladegerät . Was könnt Ihr da empfehlen .Da ich noch Anfänger bin und noch alles benötige suche ich für den Anfang was einfaches was aber auch lädt .habe eine MX 16 und einen Vario Extreme 3d (originalakkus) .ßber Hilfe wäre ich sehr dankbar mfg. Markus
Stichworte: -
-
Seabear
Re: Welches Ladegerät
Hallo!
Das Intelli BiPower finde ich persönlich gut, vor allem Preis/Leistung passt für solche zwecke!
Das Graupner Ultramat 14 ist auch gut, kann aber keine Bleiakkus laden!
Beste Grüße
Seabear
-
christian8262
Wenn Preis Leistung stimmen soll und es was für die Nächsten paar Jahre sein soll kommt nur der PULSAR in frage.
Kommentar
-
Michael W
Außer das es einen nervig lauten Piepser hat, kann ich das BiPower auch sehr empfehlen.
Das Einzige, welches ich von meinen Ladegeräten nicht verkaufen würde.
Nen Pulsar für einen Sender und Empfänger? Lass mal bleiben, bis du den brauchst gibt es 20 verbesserte Modelle
Gruß
Michael
Kommentar
-
EHeli
ja, ist eh klar.Zitat von christian8262Wenn Preis Leistung stimmen soll und es was für die Nächsten paar Jahre sein soll kommt nur der PULSAR in frage.
aus Rzeszow kommt ja auch das pulsar
ganz abgesehn davon finde ich dein posting absolut ok, kann ich vollinhaltlich bestätigen.
das pulsar ist das geilste ladegerät der letzten generation wenn man auf leistung wert legt.
schöne grüsse an den slawek!
h.
Kommentar
-
christian8262
Werde ich ausrichten. Bin am Montag mit Ihm verabredet um meinen Balancer Abzuholen.
P.S. EIN GEILES TEIL
Kommentar
-
EHeli
danke!
piotr hat meinen gestern abgeschickt, allerdings nur einen, die anderen müssen warten :-(
naja, zur not muss ich halt meinen eigenen weitergeben und weiter warten, meine zellen driften eh nicht
schöne grüsse
h.
ps: haben wir uns auch schon am zar getroffen?
Kommentar
-
Mark61
Vielen Dank für eure Antworten ich denke ich werde mich für intelli entscheiden da es auch eine Entlade Möglichkeit besitzt . Habe aber trotzdem noch eine frage. benötige ich noch irgendwelche Adapter für das Laden der Akkuzellen oder sind die genormt
mfg. Markus
Kommentar
-
EHeli
Hallo Markus,Zitat von Mark61da es auch eine Entlade Möglichkeit besitzt . Habe aber trotzdem noch eine frage. benötige ich noch irgendwelche Adapter für das Laden der Akkuzellen oder sind die genormt Â
mfg. Markus
entlademöglichkeit hat das pulsar auch, und zwar gar keine schwache... (35W am netzteil, oder bis zu 250W an der autobatterie).
zum laden benötigst, egal von welcher sorte lader wir jetz sprechen, die ladekabel und falls du mit balancer ladest, die passenden balancerkabel.
diese hängen eben von den akkus und dem balancer ab.
schöne grüsse
h.
ups die tastatur is schon besoffen, bitte fehelende oder falscher buchstaben selber einfügen/ersetzen. danke!
Kommentar
-
Mark61
ja das Pulsar schon .Habe aber das Graupner gemeint das hat das nicht . Balancer brauche ich doch nur für lipos oder
Kommentar
-
EHeli
genau.Zitat von Mark61Balancer brauche ich doch nur für lipos oder
für NiXX sind übrigens auch ältere schulze der 6xx serie super geeignet und haben sogar einen automatik modus, entladeleistung ist allerdings nicht grad der hammer.
dafür gibts die gebraucht schon seeehr günstig.
schöne grüsse
h.
ja, eigentlich könnte das bei mir die Forumoft ab dieser uhrzeit schon automatisch reinstelln: ups die tastatur is schon besoffen, bitte fehelende oder falscher buchstaben selber einfügen/ersetzen. danke!
Kommentar

Kommentar