Moin!
Hab zwar die evo 20 aber ich wüsste nix davon dass die 25er mit 2C ladbar sind*?
Hast du da neue bei denen das geht? Wenn net lies lieber mal nach.
Wundert mich immer das Pulsar Benutzer Lipos im Reflex verfahren laden. Wenn das was bringt, warum ist Pulsar der einzige der das macht? Wenn mir irgend jemand belegen kann, das ich damit 10% mehr Zyklen oder einen geringeren Abfall der Lipoleistung bekomme, werde ich jedes meiner Ladegeräte verkaufen und mir 2 Pulsar holen. Ich will jetzt keinen Glaubenskrieg eröffnen.
Dafür braucht man nicht die Welt neu erfinden.
Man nimmt irgend ein Ladegerät, und ein Ladegerät mit Impulsladeverfahren und läd damit Akkus . Wenn man nun den Balancer über mehrere ladevorgänge beobachtet wird man feststellen das beim impuls ladeverfahren der Balancer fast nie zum einsatz kommt. (auch wen die Zellen schon älter sind)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar