Hilfe Kaufentscheidung Lipo!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tanki
    Senior Member
    • 11.09.2007
    • 1167
    • Markus

Re: Hilfe Kaufentscheidung Lipo!!!

Hallo

Jetzt hab ich den Ersten Flug mit den Kokams durch (ja hab Mir die guten gegönnt) und ich muß sagen die Spannungslage ist echt fein , hab erst gedacht da ist en anderer Motor drin

Was wohl echt Sau blöd ist sind die dämlichen ausmaße des Packs, die Platinen sind ja wohl nur ungünstig und unförmig ! (Aber das seh wohl nicht nur Ich so "anderer Fred")
    Eine Frage hät Ich da aber noch wie "Fahrt" Ihr eure Neuen Zellen so ein( sanft be-entladen!), muß ehrlich gestehen das Ich nicht lang warten konnte und gleich mit dem Lipo's ne runde im Heli gedreht hatte !

Grüße
    Markus
    Tanki 800, 700, 600, 500, 380
    Tanki 800 Turbine
    Tanki MCPX, Nano CPX

Kommentar

• gandhara05
      Senior Member
      • 20.04.2007
      • 3225
      • Dennis

Re: Hilfe Kaufentscheidung Lipo!!!

habs genau so gemacht....einfach Laden und Spaß haben...dachte auch erst SCHEII§§E was ist das denn GEIL
      Geht richtig gut...hab sie beim ersten Mal aber nur bis 4.1 V geladen und auch nur wenig entladen...das hab ich langsam gestiegert...muss man ja eh um sich an due Flugzeit ranzutasten. Komme jetzt auf ca 4min. danach muss ich runter und lade ca 2Ah nach....evtl n bissl mehr.
      Warm werden die Dinger nicht wirklich. grad so Körpertemperatur im Sommer...war schon geil, die Konions waren danach zum essen kochen warm genug Mit dem Platinen hast du recht das ist echt Müll...aber soll ja wohl geändert worden sein oder ?

Naja egal...der Pack ist drin...und einfach Akku wechseln ist bei mir eh nicht, der ist so eng im Chassis drin das es ne ewige Fummelei wär...ausserdem ist er ja in 40min wieder voll...

Gruß
      Dennis
      Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

Lädt...
      X