ich habe das X-Peak 3 von Jamara und bin damit eigentlich zufrieden.
Ich habe eines der ersten Versionen, d.h.: man kann nur bis zu 3 Lipo Zellen laden.
Nun möchte ich meinen MiniTitan mal mit 4S betreiben
Weiß einer von euch ob man das Ladegerät updaten kann?
Re: ßlteres X-Peak 3 von 3S Lipo auf 4S updaten ??
Hallo,
Ist ganz bestimmt nicht möglich.Meiner läd bis zu 5S ist aber trotzdem das minimalste
was man seinen Lipo gönnen sollte.Es gibt da schon wieder wesentlich bessere Geräte
und wenn man die bedenkt dass das "neue" X-Peak nur soviel kostet wie ein 2000er 3S Lipo im Fachgeschäft sollte man nicht am falschen Ende sparen.
Re: ßlteres X-Peak 3 von 3S Lipo auf 4S updaten ??
Hallo Chris,
habe mir schon gedacht, daß es nicht gehen wird.
Ist halt nur immer ärgerlich, wenn man sich ein Gerät kauft, und nach einem halben
Jahr gibt es das Gleiche mit mehr (oder besseren) Funktionen für obendrein noch weniger Geld.
Aber das ist ja nun weißgott nicht nur in unserem Hobby der Fall
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar