Wie konnte das nur passieren --> Lipo Akku eine Zelle dick

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T.G.
    xtuning.de
    Onlineshop
    • 16.03.2006
    • 1217
    • Teo

Re: Wie konnte das nur passieren --> Lipo Akku eine Zelle dick

Hi,
    wenn du Marken-Lipos suchst,
    dann schau mal hier nach:

mfg

T.G.

Kommentar

• FrankBolte
      Senior Member
      • 10.06.2007
      • 2963
      • Frank
      • Essen, OB, FSC Duisburg-Rheinhausen

.... auch ein interessanter Link
      JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
      MC-20 HoTT

Kommentar

• BugBear
        BugBear

Hallo Angeber,

das FlightPower Akkus nicht kaputt gehen halte ich für ein Gerücht. Ich würde sogar sagen das diese Zellen nicht zu den haltbarsten Zellen gehören auch bei einer richtiger Behandlung.

Gruß Volker

Kommentar

• Angeber
          Angeber

Zitat von BugBear
          Hallo Angeber,

das FlightPower Akkus nicht kaputt gehen halte ich für ein Gerücht. Ich würde sogar sagen das diese Zellen nicht zu den haltbarsten Zellen gehören auch bei einer richtiger Behandlung.

Gruß Volker
          Das ist ein IRRTUM. Ich bin KEIN Freund von FlightPower. Ich kaufe mir auch KEINE FlightPower mehr. FlightPower ist ein reines ßrgernis für mich (wg. dem Stecker). Die Lebensdauer von Kokam ist mind. vier mal so lang und die sind nicht sooo viel teurer. Also nie wieder FlightPower!

Das was ich geschrieben habe, war reine IRONIE, weil ich viel Geld für Stecker ausgeben habe und trotzdem nicht den richtigen bekommen habe und daher die FlightPower-Akkus ungenutzt rumgelegen sind.

Kommentar

• bavaria-heli
            bavaria-heli

Hi Anton,

welches Balancer-Kabel suchst Du für deine Flightpower ?...hatte auch ziemlich lange gesucht um an den LBA10 anzustöpseln u.
            bin dann nur in der Schweiz (Kabel so teuer wie der Versand fündig geworden...aber dann auch in Deutschland .
            ...war nur 'ne Idee bevor Du deine Flightpower in die Tonne trittst.
            Bin bei "Lipopower.de" fündig geworden. Hoffe ist nicht zuviel Schleichwerbung

Gruß,
            Sven

Kommentar

• Angeber
              Angeber

Ja, www.lipopower.de sind die einzigen, die ich auch gefunden habe. Nur die waren jetzt in Urlaub und mir ist der Geduldsfaden gerissen -> Stecker abgezwickt und anderen drangemacht. Problem erledigt. Ich hatte so viel Kabel bestellt und es waren immer die falschen und immer hohe Portokosten.

Jetzt habe ich eine tolle Entdeckung gemacht: Im Internet nicht gefunden, aber der Händler um die Ecke, der hatte die Kabel.

Und dann auch das noch: Weshalb habe ich eigentlich nicht bei FlightPowwer selber geschaut? Da gibt es alles www.flightpower.be

Kommentar

Lädt...
              X