Hallo ich bin kurz vorm verzweifeln, habe bis jetzt nur Konion Zellen geflogen, und somit war das Balancen nicht nötig. Habe jetzt schon die Suche durchwälzt aber es sind eher mehr Fragen aufgekommen, als geklärt wurden.
Ich will mir 2 SLS 6s Lipos besorgen, diese werden mit Graupner balanceranschluss geliefert, nur welchen balancer benötige ich dazu*?
Die Graupner Balancer die ich gefunden habe gehen alle nur bis 5s
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nichtmehr weiter
Hi,
Kuck mal nach dem Robbe Equalier der kann 6s oder dem Baugleichem Simprop 6s Balancer. Zu bekommen zb. bei Rc-City oder Modellbau-Brause hier aus dem Forum
Damit sollte es passen. Der robbe Top Equalizer http://de.robbe-online.net/rims_de.s.../View/1&2D8488 ist baugleich mit dem Hyperion, hat aber - so wurde es mir zumindest gesagt - die passenden Anschlüsse für das Kokam/robbe Balancersystem. Also passend zu den Balanceranschlüssen der SLS Packs.
Aber wenn Du bei Stefan die Akkus bestellst kannste ja gleich den Rest mitbestellen, ist ein Abwasch
ich habe ebenfalls den t rex 600 mit den sls akkus und verwende den robbe balancer und das infinity 3. mit der lade kombination bin ich sehr zu frieden. die akkus find ich von den flugzeiten so naja.
Hi Maggo,
der Simprop Balanzer/Equalizer passt ohne Adapter zu den SLS 6S1P 4800. Ich habe 2 Packs, 2 Wochen alt, je 1x geflogen im T-Rex 600 und möchte doch auf 10S für Kunstflug gehen, wenn Du Interesse an den Packs haben solltest schick mir ne PM.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar