Hatte meinen gebraucht erworbenen Orbit-Microlader PRO vor ca. 6 Wochen von Version 6.4 auf 6.5 upgedated ( EProm-Wechsel ).
Bin sehr zufrieden mit dem Teil !
Nun erhielt ich eine kommentarlose Zusendung von Orbit mit einem weiteren EProm - Udate .
" Sicherheitsupdate 6.5.5 , bitte austauschen " .
Wer weiß hier Näheres ? ... Ist hier irgendwo was passiert .... abgefackelt ?
Re: Orbit Microlader PRO " Sicherheitsudate " 6.55
Hallo Wilfried,
Hab noch nichts gehört. Ich hab auch so vor 6 Monaten den Update gemacht, aber noch nichts in der Post bekommen. Ist dir der Update einfach zugeschickt worden?
Gruß,
Paul
T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
Re: Orbit Microlader PRO " Sicherheitsudate " 6.55
Hi,
habe es auch bekommen, war aber kein allgemeines Sicherheitsupdate, sondern nur bei ein Paar bestimmten 6.5er Updates (EPromm) erforderlich.
Gruß Jürgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar