LLS Pro von Jetech

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin_M
    Martin_M

LLS Pro von Jetech

Hallo Leute,

wie seit Ihr mit dem llS Pro von Jetech zufrieden? Ein Freund hat mir das Gerät empfohlen und die Infos auf der Jetech Seite sehen gut aus (war auch nicht anders zu erwarten).

Ich würde gerne wissen ob jemand das Gerät mit den Orbit Micro Pro Ladern benutzt und ob da der Lader mit dem Reduzerungseingang (wie die Ballancer Pro) funktionieren bzw. wie das Kabel aussehen muss.

Bekommt man bei fertigen Ladevorgang noch die Rückmeldung vom Orbit Pro wie lange und wie viel mAh eingeladen worden sind obwohl der LLS bei Ladeende trennt??

Wie sind eure Erfahrungen mit dem LLS Pro im Allgemeinen?

Gruß Martin
  • Accuentlader
    Accuentlader

Re: LLS Pro von Jetech

ich habe den LLS mit einem Power Cube in Betrieb.
    Das ganze funktioniert sehr gut.
    Die Reduzierungsmeldung nutze ich nicht das die Funktion beim Power Cube nicht möglich ist.

Ansonsten...super gutes Gerät

Kommentar

• Fichtenmoped-Man
      Fichtenmoped-Man

Hi,

auch habe denn LLSpro in Verbindung mit dem PowerCube.
      Damit bin ich mehr als zufrieden.

Diese Kombi wurde mir von einem befreundeten Piloten empfohlen und ich bin froh,
      daß ich mich trotz der nicht unerheblichen Investition, dafür entschieden habe...

Danke Bertl...

Viele Grüße,
      Stefan.

Kommentar

• Franz aus Wien
        Member
        • 28.06.2004
        • 999
        • Franz
        • Mauerbach (umittelbar neben Wien)

Hi,

ich verwende den LLS schon seit gut einem Jahr und ist absolut top. Sobald der LLS angesteckt ist, lade ich meine Lipos mit ruhigem Gewissen, da nämlich jede Zelle überwacht wird. Zeigt eine Zelle Abartigkeiten, schaltet der LLS den Ladevorgang sofort ab. Das beruhigt ungemein.

Die Kommunikation vom Ladegerät zum LLS funktioniert meines Wissen nach nur mit dem Orbit Microlader pro. Aber ruf doch Jürgen Engel von JETech an, der gibt gerne Auskunft.

Grüße,
        Franz

Kommentar

• Martin_M
          Martin_M

Hallo Franz,

ja das habe ich mir auch gedacht. Müsste klappen. Weiß nur nicht wie ich das Kabel verlöten soll. Entweder frage nich nochmal bei Ortbit nach oder ein schlauer Geist hat die Kombo schon in gebraucht* Dann bitte melden!

Gruß Maritn

P.S.
          werde auf jeden Fall noch schreiben wie es läuft!

Kommentar

• rototom
            rototom

Die Rückmeldung zum Orbit ist überflüssig, da das LLS alles notwendige erledigt. Eine Kommunikation von Balancer zum Lader funktioniert immer nur innerhalb eines Systems (Marke).

Beim Orbit kann man mit einem Tastendruck die letzten Ladedaten abrufen.

Falls Du ein LLS Pro (12s) brauchst, ich hätte eins übrig. Bei Interesse PM.

Gruß
            Thomas

Kommentar

• Martin_M
              Martin_M

Zitat von rototom
              Beim Orbit kann man mit einem Tastendruck die letzten Ladedaten abrufen.
              Hallo Thomas,

du bist mein Retter!

WIE und WELCHE Taste ist das, ich kann nichts in der Beschreibung finden!!!!!!!!

Gruß Maritn

Kommentar

• Accuentlader
                Accuentlader

aber nur so lange noch Strom am Lader war oder ist seit dem letzten Ladevorgang ... !!!

der Power Cube hat die Daten auch gespeichert wenn kein Strom mehr drauf war, also am Flugplatz laden und daheim in ruhe die letzte Ladung auslesen

Kommentar

Lädt...
                X