Power Peak Infinity III - Wie Konion mit 2C laden?
Hallo
Wie kann ich mit dem PPI III Konion- oder Lipo-Zellen mit 2C laden?
Wenn ich die Kapazität eingestellt habe, kann ich ja nur noch den Strom mit 1C einsellen.
Was passiert, wenn ich die Kapazität auf den doppelten Akkuwert einstelle? Dann wäre es möglich den Strom auf 2C einstellen.
Re: Power Peak Infinity III - Wie Konion mit 2C laden?
Hallo
Erst mal danke für die Antworten.
Also ich habs gestern Abend nochmals probiert und bei mir gehen auch 2C!!!
Weiss nicht was ich am Sonntag gemacht habe.
Re: Power Peak Infinity III - Wie Konion mit 2C laden?
hi thomas,
mir ist schon klar, dass man mit dem ppi3 keine 10s mit 10A laden kann  einstellen kannst du das trotzdem, nur bringt das ppi3 niemals so viel strom auf. meine 6s 4900er kann ich mit 7.4A laden (9.8A sind eingestellt) und die 10s auch mit ca. 4A.
ka was für software version ich drauf habe. ich werd mal bei gelegenheit nachschauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar