Wie Lipo mit Orbitstecker an einen Robbe Balancer?
Hallo,
wie muß ich denn den Lipo verkabeln, damit er an den Robbe 6s Top Equalizer passt?
Lipo ist von LF Technik mit Orbitbalanceranschluss.
Den Link hatte ich schon gefunden.
Re: Wie Lipo mit Orbitstecker an einen Robbe Balancer?
Moin,
wo ihr schon beim Thema seit. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich einen Flightpower an den Robbe Top Equalizer bekomme. Ein Adapter Kabel für 6s finde ich nicht. Ein Stecker der in den Balancer passt habe ich schon. Bekommt man irgendwo die gegenstücke zum Balanceranschluß am Flightpower? Dann könnte ich mir einen Adapter löten.
hy richy
schau mal im e-heli-shop.
es kommt drauf an welcher balanceranschluß am akku ist.
habe mir das kabel mit der bestnr.EHSTP6SBAK4021 geholt.
das paßt an den fp 4900 6s und am robbe top equalizer.
auch wenn es nicht lieferbar ist einfach bestellen.
wird dann gebastelt und verschickt.
Hey Richy,
Ich hab mir gerade gestern noch so ein Stecker bei Conrad Elektronik geholt. Da kosten die Stecker ca. 90 cent.
Ich hab hier auch gleich eine Frage.
Warum gehen die Stecker nur bis zu 5S? Da sind ja 10 pins drinnen?
Ich hab da auch schon in rcgroups nachgefragt. Hoffentlich bekomme ich eine Antwort.
Hi Richy,
Hier hab ich einfach die Balancer plugs auf die Kokam gelötet. Die Balancer plugs gefallen mir weil man die nicht löten muss. Einfach anklemmen und dann die andere Seite dran löten.
OK, ein bisschen löten ist schon dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar