Ich lade z.B. die 6s2p Align Akkus an einem 6s Balancer mit Graupneranschluß. Dazu habe ich mir im Net für ein paar Euro ein Adapter von
PQ (Polyquest) auf eben Graupner bestellt und den in den Balancer gesteckt. Dann den PQ Kopf (Stecker) mit einem scharfen Messer
ein wenig gekürzt und schon paßt die Align Balancerbuchse prima an den gekürzten PQ Stecker dran...sollte bei weniger als 6s ja vom Prinzip genauso gehen!
Für den LipoCheckerPro habe ich das Graupneradapter. Sollte also da mit dem Adapter funktionieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar