Habe zwei 3S1P 2200mAh Zu hause wo sich bei allen beiden eine Zelle aufgebläht hat.
Was kann die Ursache dafür sein?
Und eine Noch wichtigere Frage wie messe oder überprüfe ich die Zellen einzeln weil ich der Meinung bin das sich nur eine Zelle aufgebläht hat und die anderen noch ihn Ordnung sind?
Eine Zelle hat den dicken gemacht. ich weiss nun das es an dem Balancer lag.
Warum weiss ich immer noch nicht.
Damals war ich noch frischer Anfänger....hab aber immer aufgepasst das ich den Lipo nicht auslutsche.
Seit dem ich die 3S Lipos ohne den lade ist nichts mehr passiert.
War ein Graupner Balancer...hat 29€ gekostet...
Wie gesagt....hab keine Ahnung obs das war...
Und hast du die Lipo´s weggeworfen? Weil wenn bei mir nur 1 Zelle Defekt ist und das bei zwei akku´s dann könnte ich mir wenigstens noch einen zusammenbauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar