Hallo,
mich würde mal eure Meinung zum Power Peak Fun Duo-Power interessieren! Wer hat dieses Ladegerät im Einsatz mit welchen Erfahrungen? Ich möchte 4S Lipos mit max. 4,5 Ampere laden! Das integrierte Netzteil müsste dies schaffen! Teilt mir einfach mal mit, welche Lipos ihr mit welchem Strom geladen habt und wo die Grenzen liegen! Vielen Dank!
lader ist ok. laut robbe schreiben sie einmal 90watt und 130watt als ladeleistung. die 90watt werden sich wohl auf das benutzen des eingbauten netzteils beziehen. wenn du deine 4s mal 4,5 ampère nimmt, kommen ca. 65watt raus und 90watt hast du. ich denke das wird hinhauen.
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar