langsam muss ich mal auf ein akkusystem spezialisieren, da ich mir einen t-rex 600 holen will. daher habe ich mir die akkus von flightpower und thunderpower ausgesucht, da ich mir denke, dass sie recht gut sind. daher hätte ich mal ein paar fragen dazu:
die flightpower und thunderpower akkus haben doch den selben balanceranschluss, oder?
beim v-balancer von flight power brauche ich die adapterkabel, die dem balancer beiliegen um 2s bis 6s zu laden. doch wie ist es bei dem thunderpower balancer tp-210 aus. kann man da den balancer anschluss vom akku direkt reinstecken oder brauche ich da auch einen adapter, wie beim v-balancer von flight power? wird der thunderpower balancer auch zwischen ladegerät und akku geschaltet?
seit ihr mit dem v-balancer und dem tp-210 zufrieden, der einen der beiden hat?
am besten würde mir ja der 12s balancer von robbe gefallen. doch da frage ich mich wie es gemacht wird, dass ich ein 10s pack von flightpower oder thunderpower laden kann. da hat man dann doch eine kiste mit adapterkabeln immer dabei, oder? schade das da noch nicht viel infos draussen sind und robbe bietet noch keinen balanceranschluss für 12s an, nur bis 5s. das umlöten von dem balanceranschluss ist doch machbar oder brauch man da spezielles lot?
danke für eure antworten im vorraus!

Kommentar