und ein Ultramat 14, hab schon früher geladen, ohne Problem, und die Ultramat war auf 5 celle eingestellt. Die Einstellung bleibt gespeichert, und ist immer auf 5celle geblieben. Heute wollte mit mein Logo10 ein bisschen üben, ist fast ausgegangen, sah so aus als die Akku war lehr.. Habe die Akku an die Ultramat angeschlossen, und auf die display stand " 14,50 . "- ist das Normal, dass der Logo nicht anspringen wollte, oder kurz angegangen aber wieder aus gegangen ist? Muss es so sein?
auf der Display stand wie gesagt " 14,50 " dann habe ich enter gedrückt um aufzuladen, naturlich der Lipobalancer war auch angeschlossen, das Gerät hat angefangen zu laden, aber stand nicht mehr " 5 celle " sondern " 4 celle " auf der Display, die Werte hat sich von alleine geändert, soll es so sein? Vielleicht weil die Akku nicht mehr voll war, ist automatisch auf 4 celle gegangen und während er ladet geht automatisch wieder auf 5 celle, (wie früher eingestellt war). Ich habe erst alles unterbrochen und warte auf eure Rat. Ich bin eine Frau, und mit so was kann ich nicht so gut umgehen, besonders bei Explosionsgefahr,wie oft da geschrieben ist, kriege ich ein grosse unsicherheit, aber ich liebe fliegen. Es wäre nett wenn jemand mich weiter helfen könnte.
Vielen dank und Frohes Ostern
solan

Kommentar