Hat einer von euch das Hyperion EOS1210i und kann was darüber berichten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anfänger
    Senior Member
    • 01.07.2004
    • 3879
    • Daniel
    • Kelkheim im Taunus

Hat einer von euch das Hyperion EOS1210i und kann was darüber berichten?

hi,

ich möchte mir das hyperion eos1210i kaufen. hat hier einer von euch sich es die letzte zeit zugelegt und könnte mir einer die positiven, sowie die negativen seiten des laders mitteilen!
    wie sind die lba 10 balancer?

danke im vorraus für eure antworten!
    Lese euch später!
    MFG Daniel
    Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Re: Hat einer von euch das Hyperion EOS1210i und kann was darüber berichten?

Hi,
    habe den 1210i seit einigen Tagen in Betrieb. Mit 2s Lipos als auch 10s FP Akkus. Bis auf das sehr bescheiden ablesbare Display finde ich ihn klasse. Besonders schön finde ich die ziemlich genaue Angabe der "Akkufüllung" in Prozent! Bedienung ist sehr einfach.
    Alles in allem finde ich, dass er für das Geld ein super Lader ist und kann ihn nur empfehlen!
    GruÃ?
    Steffen

Kommentar

• Mayk
      Mayk

Moin,

ja der LAder geht wirklich Klasse und funktioniert abolut perfekt mit den LBA10 Balancern. Das Display ist wirklich nicht so toll aber dafür ist der Preis für ein 180W Lader einfach spitze.

Gruß

Mayk

Kommentar

• AlexBonfire
        Senior Member
        • 07.01.2005
        • 4593
        • Alexander
        • Schallodenbach

Schau mal hier:
        Erfahrungsaustausch zu Hyperionladegerät EOS 1210i mit LBA 10 NET 6s + Eingangsseite 4 mm Goldstecker, die Polzangen haben 4 mm Goldbuchsen >>EOS 1210i>Datenblatt und Bedienungsanleitung
        >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Darko
          RC-Heli Team
          Forum-Nanny
          • 27.06.2005
          • 8289
          • Darko
          • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Benutze es seit der Messe in Sinsheim bei 3s-8s und finde es einwandfrei in Kombination mit den LBA10 Balancern.
          Nur das Display ist Schrott das werde ich aber denk ich bei Gelegenheit mal auswechseln wenns ein Standard Controller is....
          Viele Grü�e
          Darko

Kommentar

Lädt...
          X