Hat einer von euch das Hyperion EOS1210i und kann was darüber berichten?
hi,
ich möchte mir das hyperion eos1210i kaufen. hat hier einer von euch sich es die letzte zeit zugelegt und könnte mir einer die positiven, sowie die negativen seiten des laders mitteilen!
wie sind die lba 10 balancer?
danke im vorraus für eure antworten!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Re: Hat einer von euch das Hyperion EOS1210i und kann was darüber berichten?
Hi,
habe den 1210i seit einigen Tagen in Betrieb. Mit 2s Lipos als auch 10s FP Akkus. Bis auf das sehr bescheiden ablesbare Display finde ich ihn klasse. Besonders schön finde ich die ziemlich genaue Angabe der "Akkufüllung" in Prozent! Bedienung ist sehr einfach.
Alles in allem finde ich, dass er für das Geld ein super Lader ist und kann ihn nur empfehlen!
Moin,
ja der LAder geht wirklich Klasse und funktioniert abolut perfekt mit den LBA10 Balancern. Das Display ist wirklich nicht so toll aber dafür ist der Preis für ein 180W Lader einfach spitze.
Erfahrungsaustausch zu Hyperionladegerät EOS 1210i mit LBA 10 NET 6s +
Eingangsseite 4 mm Goldstecker, die Polzangen haben 4 mm Goldbuchsen
>>EOS 1210i>Datenblatt und Bedienungsanleitung
Benutze es seit der Messe in Sinsheim bei 3s-8s und finde es einwandfrei in Kombination mit den LBA10 Balancern.
Nur das Display ist Schrott das werde ich aber denk ich bei Gelegenheit mal auswechseln wenns ein Standard Controller is....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar