Hallo, nagel mich nicht darauf fest, aber ich meine das hat was damit zu tun, das der e also economy nicht Entladen kann. Ruf sicherheitshalber bei Schulze an. MfG Andreas
mein 636+ kann nur 10 lipos ....hab nicht gewußt das ein neues update gibt ... wenn du willst kanst du meins haben für 220 euro ...update kostete irgentwas mit 18 euro !!!!
ICH weiß das er mit sofware stand 8.04 NUR 10 S laden kann , wo du das 636 e her hast *? auf der schulze seite gibt es nur das 636+ und das 636+RS .Das Rs hat nur zusätzlich ne serielle schnittstelle !
In der ßbersicht bei Schulze, wo die ganzen Funktionen der Lader beschrieben sind (Aufstellung aller Schulze-Lader) steht, (Angaben in Klammern: isl 6-636d, -636e, -636+) und das sind 13S erwähnt.
Das isl 6-636e wird neu nicht mehr angeboten, das ist richtig.
Es kann sein, das durch Software V8.41 erst 13S möglich sind, aber es wäre ja unlogisch, da ja an der Hardware beim updaten nichts verändert wird.
Bevor weiter spekuliert wird, rufe ich einfach mal an...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar