mich foltert zur Zeit die Entscheidung welchen Lader mit passenden Equalizer ich mir kaufen soll. Vorne weg solltev die Geschichte noch erschwinglich sein.
Ich betreibe meinen Heli mit 2x 5S1P die ich im Heli seriell geschaltet als 10S 1P fliege. Möchte von den 2 Einzelpacks ungern weg gehen auf ein kpl. 10S Pack weil ich die 5S Packs einzeln auch im zweiten Heli ( Acrobat SE ) fliegen kann.
Vorerst lade ich und balanciere noch jedes Pack einzeln was natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt !
Welche Lader ist in der Lage die Beiden Packs seriell auf ein mal zu laden ( das wär das Problem weniger ) aber welchen Balancer/ Equalizer kann ich dazu verwenden wo ich alle beiden Packs gleichzeitig während des Ladevorgangs verwenden kann.
Spreche hier eigentlich von einem Equalizer weil ich den Ladevorgang über den Balancer laufen lassen will.
Mir fällt jetzt nur die Kombo von Hyperion ein wo ich die zwei Balancer dazwischen schalte, dann noch der Yamara Balancer, aber dann ist schon schluss. Beim Yamara wird angeblich nur über die Balancerkabel geladen ! Wird das nicht zu viel wenn ich mit bis zu 3,5 A drüber geh ?
Was gäb es da noch * was einfach zu handhaben ist und gut funzt *
Ist evtl. was neues auf der Messe in Sinsheim zu erwarten *

Kommentar