was benutzt ihr, um eure Akkus vor Tiefentladung zu schützen? Reicht euch die Abschaltung des Regler, sofern er das kann?
Ich würde gerne nachrüsten mit einem Liposaver, optisch oder akustisch - weiß nciht was es da so gibt / besser ist. Was könnt ihr empfehlen (3s-4s akkus)
Bei Ebay gibt es ja die ein oder andren, aber taugen die was?
Ich fliege ausschliesslich nach Uhr.
Bei einem neuen Akkupack taste ich mich langsam an die ersten Werte ran und entlade dann maximal 75-80%
Bei gleichbleibendem Flugstil ist das erstaunlich genau und kostet weder Geld noch Gewicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar