Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Ladegerät für Lipo´s.
Bin dabei auf das Hyperion EOS 1210i vom Stefansliposhop gestoßen.
Will damit 3s2100mAh Lipos laden.
Hat von euch schon einer Erfahrungen damit gemacht??
Oder könnt ihr mir ein anders empfehlen.
Ich empfehle dir den Pocketlader von Orbit. Er ist meines Wissens nach der einzigste der eine online Update Möglichkeit beitzt. Das ist viel Wert wo heutzutage die Akku Entwicklung stetig schneller vorangeht und wenn es vorgestern Zellen mit 1,2V waren dann kamen gestern die mit 4,2v und heute ham ma 3,6V. Meinen Pocketlader habe ich immer dank kostenlosen Online Update auf dem neuesten Stand. In meinen Augen ein sehr empfehlenswerter Lader in der Größe mit dessen Kauf man keine Chinesen füttert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar