Die kommende Ladergeneration 400W aufwärts mit 15S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5371
    • Christian

Die kommende Ladergeneration 400W aufwärts mit 15S

Ich möchte mal eine Zusammenfassung von den neusten Lader machen.

Bis jetzt habe ich von dem Pulsar 3 was mtibekommen und einem 500W Microlader der am Pocketlader angelehnt sein soll (Update Möglichkeit, Optik). Kennt jemand noch mehr Details? Wann werden sie verfügbar sein? Gibts noch andere Hersteller mit großen Ladern?

Ich brauche einen Lader der min. 15S packt und halbwegs Ladeleistung haben sollte ca. 500W und das möglichst schnell. Habe keine Lust den Pack auseinander zu nehmen um ihn zu laden.
    Moin
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

Re: Die kommende Ladergeneration 400W aufwärts mit 15S

Interessiert mich auch, aber nur bis 10S

Wie sieht es denn mal mit einer Modulbauweise aus? Mir schwebt da was mit einem Lader vor an den direkt der Balancer angesteckt wird (also richtig fest) und der nicht nur ausgleicht sondern auch abschaltet. Und dann auch noch alle Daten via USB an den Rechner schickt, wenn er nicht schon direkt am PC bedient wird.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• eworm
      Senior Member
      • 28.05.2003
      • 1497
      • Christian
      • Oberhausen

Re: Die kommende Ladergeneration 400W aufwärts mit 15S

Neben dem großen Schulze sind mir jetzt auch nur der Nachfolger der Microlader und der Pulsar 3 bekannt. Zum Pulsar 3 findet man so einiges im Pulsar-Forum. Auch wenn es noch keine konkreten Werte gibt bekommt man doch einen ßberblick wie der Funktionsumfang so ungefähr aussehen sollte. Unter anderem wird es auch einen integrierten Balancer geben. Allerdings gibt es noch keine Aussagen wann das Ding zu haben sein wird, ausser "Wenn er fertig ist."

Zu den Orbits gibt es leider noch nicht viel mehr als ein paar Gerüchte. Ich schicke dir gleich mal zu dem "nicht viel mehr" 'ne PN.
      Heck voraus: www . heckvoraus . de
      Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

Lädt...
      X