habe mir jetzt den Pckelader geholt. Ein nettes Teil.
Aber jetzt brauch ich mal hilfe.
Und zwar. Der PL erkennt den Akku von meiner FC18 nicht.
Mir wurde erklärt da ich vieleicht etwas überbrücken muß. Aber das kriege ich nicht so ganz auf die reihe.
Kann mir jemand da weiter helfen. Und mir mal erklären was ich da machen kann.
Ich habe bei mir ein Kabel mit MPX Setcker direkt an den Akku gelötet und nach draussen geführt. So muß ich die Anlage nicht mehr aus dem Pult holen beim laden und auch nicht über die Platine laden sprich ich habe einen geringeren Widerstand Lader/ Akku.
Weis zufällig jemand was es heißen könnte wenn die Leuchtdiode des PL zwei mal hinter einander blinkt, kleine Pause, zweimal blinkt, kleine Pause usw.
Was könnte das sein. In der Beschreibung steht leider nichts von blinken der Leuchtdioden.
Weis zufällig jemand was es heißen könnte wenn die Leuchtdiode des PL zwei mal hinter einander blinkt, kleine Pause, zweimal blinkt, kleine Pause usw.
Was könnte das sein. In der Beschreibung steht leider nichts von blinken der Leuchtdioden.
Hi Meky
Das macht meiner wenn der Akku voll ist bzw. bei Lixx wenn der Akku kurz davor ist voll zu sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar