habe heute meinen Shark das erste mal mit 12s getestet. Beim ersten mal wurden die beiden 6s Packs einzeln geladen und dann zu 12s konfektioniert.
Heute nach dem erfolgreichen Testflug hat der Akku noch 46,6V. Beim anstecken an den den Orbit sagt der Lader 46,6V dann 12s, statt aber auf die Benutzerbestätigung zu warten, zeigt er ERROR an. Warum? Hatte einer von euch ein ähnliches Problem?
ja habe ich auch und zwar gleich zweimal. Ab der 6.42er soll es gehen. Drunter muß der Akku weniger als 46 V beim Anstecken haben. Ich versuche jetzt einfach immer leerzufliegen....
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
das würde ich mich auf interessieren, ich habe mich noch nicht durchgerungen meine beiden umzurüsten. Ich hatte erst vor ca. einem Jahr um endlich volle Ladelestung zu haben....
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar