Was ist der Unterschied zwischen Orbit Lipochecker und Orbit Lipochecker pro?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Burg
    Member
    • 22.02.2006
    • 545
    • Paul
    • VA, USA

Was ist der Unterschied zwischen Orbit Lipochecker und Orbit Lipochecker pro?

Hallo,

Weiß eigentlich jemand was der unterschied zwischen den Orbit Lipochecker und Orbit Lipochecker pro ist? Der eine ist ganz schön verpackt in Alu und der andere ist mit vielen Kabeln beschmueckt. Beide gehen für knapp Euro 60.

Dann seh ich auch einen bei Lf-technik bis 6S lipo balancer aber der geht dann für Euro 109?!? Was ist da eigentlich der unterschied?

Kann man die auch für die neuen M1 (A123) Zellen benutzen oder gehen die nur für 3.7V lipos?

Vielen Dank schon mal im voraus!
    Gruß,
    Paul
    T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
  • gnorf
    gnorf

Re: Was ist der Unterschied zwischen Orbit Lipochecker und Orbit Lipochecker pro

Also der Lipochecker Pro kann auf jedenfall mehr Ausgleichstrom verkraften. Der Pro kann 1000mA und der ohne Pro kann nur 550mA.
    Soweit ich weis ist der Pro auch noch galvanisch getrennt. Man muss nicht unbedingt die richtige Reihenfolge der Zellen einhalten.

Schu doch mal in die Datenblätter von www.orbitronic.de. Bei mir will der Acrobat Reade nicht mehr..

Gruß
    Ingo

Kommentar

• Wings Only
      Senior Member
      • 24.11.2002
      • 1057
      • Rudolf

Re: Was ist der Unterschied zwischen Orbit Lipochecker und Orbit Lipochecker pro

Hi,

da habe ich etwas viel schlankeres für Dich: "Foxit reader" http://www.foxitsoftware.com/
      http://MX16.html Last Update März 2012

Be happy, Rudy

Kommentar

• gnorf
        gnorf

Cool...

Nur das Problem ist dass man sogar für den Reader bezahlen muss 36$ nur dafür dass ich den kostenlosen Acrobat Reader deinstalliere?

Gruß
        Ingo

Kommentar

• mike54
          Junior Member
          • 11.09.2006
          • 8
          • Michael

Re: Was ist der Unterschied zwischen Orbit Lipochecker und Orbit Lipochecker pro?

Nur das Problem ist dass man sogar für den Reader bezahlen muss 36$ nur dafür dass ich den kostenlosen Acrobat Reader deinstalliere?
          Nur der Foxit Pro Reader 2.0 kostet. Der Foxit Reader 2.0 ist kostenlos.

Kommentar

Lädt...
          X