hallo, hab nen 4S Lipo, dem will ich noch ne Zelle spendieren auf 5S und zusätzlich will ich mir nen 5S Konion besorgen. Frage; Dem Regler sollte es doch eigentlich egal sein von der Programmierung her, oder? Denke man braucht nur ein 2tes Heliprogramm einmal für Lipo einmal Konion* wegen der Drehzahl.
Will einfach probieren wie groß der Unterschied ist.
ne genauere Angabe zu deinem System wäre nicht schlecht...
Aber wenn dein Regler die Zellen von der Spannung her abkann, sollte es egal sein.
Du solltest wenn Du von 4 auf 5 Zellen umsteigst (egal ob Lipo oder Konion)
über ein anders Ritzel nachdenken. Ich fliege im MP zwar 10 S aber auch
Lipo und Konion. Da schalte ich nur ne andere Gaskurve (Gasgerade) um,
wenn ich mit Koniens fliege...
hab nen logo 10 mit hacker C50 -16L , 200 zu 16 Z, und Xcell S5 4300. geht gegenüber meinen vorigen 4 zellen um gefühlte 100% besser. jetzt wart ich auf die Konions, zum üben für sauberes fliegen und rundflüge sollten sie normal locker reichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar