gibts eigentlich Balancer die für Lifepo4 (3,6V) Ladeabschluss geeignet sind? Die bis zu 14S auf einmal schaffen?
Lifepo balancieren wie?
Einklappen
X
-
Lifepo balancieren wie?
Servus
gibts eigentlich Balancer die für Lifepo4 (3,6V) Ladeabschluss geeignet sind? Die bis zu 14S auf einmal schaffen?MoinStichworte: -
-
Kraeuterbutter
Re: Lifepo balancieren wie?
ist in den Fepos überhaupt lithium drin ?
weil du LiFepo schreibst ?
ansonsten hat mal geggie glaub ich geschrieben, dass es mit dem TP205 geht, da es ja ein "echter" Balancer ist..
sprich: der balanced die Zellen nicht, indem er keine Ladung über 4,2Volt zulässt
sondern fängt bereits bei 3-3,3Volt (irgendwas in dem Bereich) an, die Zellen aneinander anzugleichen (funktioniert auch ohne Ladegerät)
allerdings 14 auf einmal ?!?
-
Teutsch Peter
Hallo Chris
Schulze LiPoProfiBal14.
Der gleicht immer an, und du hast alle Zellenspannungen im Diagramm auf dem Pc.
Angezeigte Angleichspannung: bis zu 0,003 Volt.
Grüsse, Peter
Kommentar
-
onkelaki
Meine Information vom Fachmann Mayk: es braucht keinen Balancer. Ich hätte an meinem Akkupack auch keinerlei Anschlüsse dafür....
Kommentar
-
Hallo Leute,
Mal ne Frage. Erstens sind die Lifepo die selben wie die M1 oder A123 Zellen? Wenn ja, kann man da auch die Orbit lipo balancer dafür benutzen?
Gruß,
PaulT-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
Kommentar
-
TNF-Alpha
Tach :-)
Ich hab meien Orbit Ship 6.5 heut bekommen und eingebaut !In der Anleiting stehen auch die A123 :-)
Gruß Walter
Kommentar
-
Servus Crashbechti,
Ich muss mir auch ein chip zulegen damit ich die M1 Zellen laden kann. Weiß jemand ob man die Orbit balancer für die A123 (M1) Zellen benutzen kann?
Gruß,
paulT-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
Kommentar

Kommentar