Günstiges Ladegerät NiMh / LiPo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2delta
    2delta

Günstiges Ladegerät NiMh / LiPo

Hallo alle,

nachdem ich als Einsteiger nunmehr 300+ Euro für meinen Heli (DF22) ausgegeben habe ohne damit fliegen zu können, möchte ich sicher nicht an der falschen Stelle sparen. Dass einigermaßen passable Ladegeräte schnell über 100 Euro kosten habe ich schon mitbekommen ... ich würde gerne erstmal nur NiMh - Akkus laden können, mir geht's darum in die Luft zu kommen Gibt es denn ein gutes Ladegerät dass -gaaanz simpel- NiMh und LiPo laden kann, ohne viel Drumherum und unter 60 Euro kostet ... UND natürlich was taugt?

Freue mich auf eine Antwort
    Grüße

Dennis
  • VR6
    VR6

Re: Günstiges Ladegerät NiMh / LiPo

Hallo,
    ich kann Dir nur empfehlen leg ein paar Euro drauf und kauf dir nen Pocketlader der ist sein Geld wirklich Wert.
    Meist kauft man sonst kurz hintereinander zweimal.

Ps:Ich will hier keine Werbung machen aber das Gerätchen ist wirklich gut.

Kommentar

• Link
      Link

Wie wäre es mit einem Graupner "Ultramat"

Kommentar

• HolzingerM
        HolzingerM

Ich hab mir gerade Robbe Ultimate PowerPeak Fun besorgt.
        Ist zwar von der Menüstruktur nicht gerade schon, aber kann bis zu 6s Lipo's laden und kostet knappe 70.-

Billiger gehts kaum!

Kommentar

• 2delta
          2delta

Erstmal danke für die Antworten ...

schwanke zwischen dem Robbe PowerPeak Fun und dem Pocketlader ... der Pocketlader wären halt wieder 100 Euro :-) Na ich will ja nicht geizig sein. Für meine jetzigen Ansprüche würde das Robbe-Fun Gerät aber sicher reichen. Mal sehen ob ich das für 70 Euro bekomme!

Greetz
          Dennis

Kommentar

• 2delta
            2delta

Vielleicht weiss jemand "schnell" eine Antwort: Taugt die POWER PEAK TX/RX PLUS für meine oben beschriebenen Zwecke etwas? Sehe das Ding gerade relativ günstig bei eBay...?

Kommentar

Lädt...
            X