Brauch ich ein Verbindungs-/Adapterkabel um die Flightpower 3S 1800er Akkus mit dem Robbe Lipoly Equlizer zu verbinden* Kenn mich da noch nicht so dolle ausn und wills schnellstmöglich geklärt haben.
Wenn ja, welches und wo bekomm ichs? Am besten mit Artnr....
bvrauchst du, aber die Frage ist, welches. FP hat zwischenzeitlich mal umgestellt, von was eigenem auf den TP Anschluß. Adapter müste es bei rc-city geben ( einfach mal anschreiben)
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Du mußt wahrscheinlich löten.
Um dir jetzt was genaueres zu sagen, müßte ich ebenfalls auf die Seite von RC-City gehen (die haben viel Auswahl an Adaptern) - hab's also genau so weit wie du ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar