habe meinen Heli auf BL umgrüstet und wollte beim örtlichen Händler ein entsprechendes 4s LIPO-Pack kaufen. "Haben wir nicht da - muss bestellt werden" (klar doch
-Also soll er mir ein 4500er bestellen). "kann aber 10 Tage dauern" - auch gut.Jetzt wollte ich halt an diesem Wochenende fliegen. Also den online-Shop vom "grossen C" durchwühlt. Da hab ich dann dieses Lipo-Pack bestellt: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=231821 und 179 Euros waren ok - und ein zweiter Ersatz-Pack schadet ja nicht.
Die Lieferung kam heute an (gestern bestellt - also super) NUR...... als ich den Lipo auspackte kam der mir schon echt schwer vor. Also ab auf die Waage. Und siehe da:
Conrad gibt 352 Gramm Gewicht an - die Waage zeigt jedoch 534 Gramm !!!!Das sind über 50 % mehr als angegeben !!!!!
Was würdet Ihr in dem Fall tun? Das einfach akzeptieren / Reklamation (bringt das was?) / zurück schicken oder....??
Ach ja, der Lipo soll in meinen Eco8 (ist zwar nicht mehr viel orig.Eco) und da kommts mir auf 180 Gramm mehr oder weniger eigntlich schon an.
Viele Grüsse
Joe
Ach ja... da soll der übrigens rein bzw. "drunter"

ok so gesehn hast du natürlich recht

Kommentar