Frage zum LLS Pro von JEtech.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M_a_v_e_r_i_c_k
    Account auf Wunsch deaktiviert
    • 10.01.2004
    • 1052
    • Christoph

Frage zum LLS Pro von JEtech.

Hallo!

Wenn ich meinen LIPO mit dem LLS während des Ladevorgangs überwachen will, dann stelle ich den LLS ein auf "trenne vom Lader wenn Akku voll" (oder so ähnlich heißt es am Display). JETech schlägt das auch vor. Damit kann ich aber nie am Lader ablesen, wie viel mAh in den Akku hinein gegangen sind oder*

Ich habe nämlich heute mal den Akku geladen mit der Option "wenn Akku voll --> keine Trennung" geladen. Mein Pulsar schaltete nicht ab, es gingen bei meinen 3,9 XCell auch 3900 mAh hinein. Ich habe dann notgedrungen den Akku vom Pulsar getrennt.
  • ferengi2001
    ferengi2001

Re: Frage zum LLS Pro von JEtech.

Wenn ich meinen LIPO mit dem LLS während des Ladevorgangs überwachen will, dann stelle ich den LLS ein auf "trenne vom Lader wenn Akku voll" (oder so ähnlich heißt es am Display). JETech schlägt das auch vor. Damit kann ich aber nie am Lader ablesen, wie viel mAh in den Akku hinein gegangen sind oder*
    also bei meinem Lader geht das !!!!  PowerCube 

der LLS schaltet ab und der PowerCube meldet etwas, dann kann ich zurück drücken und bekomme die eigeladene Menge, Zeit und Volt

Ich habe nämlich heute mal den Akku geladen mit der Option "wenn Akku voll --> keine Trennung" geladen. Mein Pulsar schaltete nicht ab, es gingen bei meinen 3,9 XCell auch 3900 mAh hinein. Ich habe dann notgedrungen den Akku vom Pulsar getrennt.
    wie hoch war den der Ladestrom zum Schluss ?? 

die Notabschaltung ist aber trotzdem Aktiv, falls der Lader mal meint er müsse zum Ende hin mal auf 10 S oder 15 A umschalten oder so 

Kommentar

• Bernhard Heck
      Bernhard Heck

Re: Frage zum LLS Pro von JEtech.

Wenn du beim Pulsar nach Ladeende die rechte Taste drückst siehst du den Wert der geladen wurde.

Grüße Bernhard

Kommentar

Lädt...
      X