Hallo,
habe das ELV Ladegerät und möchte meinen MC22 Senderakku damit laden...über die Ladebuchse und er hat es mal gemacht. Doch nun muss ich ihn immer ausbauen und mit Adapterkabeln laden. WEIL
immer eine ßberspannung von 42 V im ELV Display angezeigt wird. Die Einstellungen sind
9,6Volt
3000mA
300mA laden/entladen
Delay 0,05 Sek
NiMh
Was mache ich falsch..die Sicherung im Sender ist Oki. danke
Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Hast du die Diode im Sender gebrückt? Wenn nicht, kann der Lader den Akku nicht erkennen.
Die 42 Volt zeigen nämlich , dass er den Akku nicht erkannt hat. Kannst ja mal ohne Akku anzuschliessen auf Start gehen, dann passiert das nämlich.
Stimmt... welche DIODE?? Ich bin eigentlich der Meinung das ich das schon mal gemacht habe mit dem Laden oder war das über den Ultramat10. Ist das da das Gleiche??
Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar